CANTALENTIA

Über uns

In heiterer, gelassener Atmosphäre die Gesangstechnik verbessern und ein abwechslungsreiches Repertoire erarbeiten, das ist die Zielsetzung unserer einmal wöchentlich stattfindenden Chorproben.

Wir gestalten eigene Konzerte, Adventsingen, Weihnachtsfeiern und übernehmen die musikalische Umrahmung von Veranstaltungen und Feiern jeglicher Art.

Männliche sängerische Verstärkung könnten wir gut gebrauchen. Tenöre und Bässe werden bei uns auf Händen getragen!

Proben

Unsere Proben finden immer am Donnerstag von 19:30 bis 21:30 Uhr statt. An Feiertagen und während der Schulferien werden keine Proben abgehalten. Die erste Probe nach der Sommerpause ist immer am ersten Donnerstag nach Schulbeginn.

Wegbeschreibung zum Probenlokal in der Pädagogischen Hochschule, Kaplanhofstraße 40, 4020 Linz : Autobahnabfahrt (A7) Hafenstraße in Richtung Brucknerhaus - beim Parkbad links in die Gruberstraße - an der 2. Ampel links in die Kaplanhofstraße - an der nächsten Kreuzung ist schon die PH. Parkplätze sind in der Tiefgarage! Der Probenraum ist im Hörsaal 6, Haupteingang EG rechts.


Google Maps für Ihre Website

Vorstand

Franz Blumenschein (Daniela Stubenvoll)

Obmann (Obmann-Stellvertreterin)

Erika Dobetsberger (Helga Drexler)

Kassierin (Kassier-Stellvertreterin)

Tina Breinig (Doris Siegl)

Archivarin (Archivarin-Stellvertreterin)

Elisa Zancolo

Schriftführerin

Lisa-Marie Linhart

Presse/Öffentlichkeitsarbeit

Christoph Holz

Chorleiter

Vielen Dank an unsere Sponsoren!

CANTALENTIA
zH Franz Blumenschein
Scheibenpogenstraße 45
A - 4020 Linz
Tel.: +43 650 2712948
cantalentia@gmx.at

Probe:
Donnerstag, 19:30 Uhr
Pädagogische Hochschule Linz
Kaplanhofstraße 40

CMS & Programmierung:
digital concepts
Webdesign:
Tina Colada